Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Jugendhilfe – Peer2Peer-Beratung

Du hast in der Jugendhilfe gelebt/lebst dort noch und willst über was sprechen? Egal zu welchem Thema, sei es Ausbildung, (Wieder-)Eintritt in die (oder Austritt aus der) Jugendhilfe, Alltagsbewältigung, Partner*innenschaft, etc. – komm' gerne einfach vorbei! Vor Ort sind wir ein Gespann aus einer Person, die selbst mal in Jugendhilfe war und einer unterstützenden Person ohne eigene Jugendhilfeerfahrung hat.

Dieses neue Beratungsangebot inkl. „Community Hangout“ findet mit und durch Aktive des Careleaver Bayern e.V. statt - und zwar ab/seit Oktober 2023 jeden 2. Mittwoch im Monat ab 18 Uhr im JIZ. Nach der Beratungszeit startet gegen 19.30 Uhr der entspannte Teil zum gegenseitigen connecten und Erfahrungen austauschen.

Peer2Peer-Beratung

Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 18 Uhr im JIZ – ohne Anmeldung.

„Community Hangout“

Offenes Gruppenangebot: Du hast in der Jugendhilfe gelebt/ lebst noch dort und möchtest dich mit anderen Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, connecten und austauschen? Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr im JIZ um ganz entspannt gemeinsam etwas abzuhängen. Komm‘ gern vorbei!

Termine 1. Halbjahr 2024

  • KEINE Sprechstunde im Januar möglich
  • 14.02.2024
  • 13.03.2024
  • 10.04.2024
  • 08.05.2024
  • 12.06.2024
  • 10.07.2024

Ein Angebot des

careleaver.jpg

sunrise-4996818_640.jpg

Jugendinfo München